CDU Gemeindeverband Weyhe

CDU Weyhe bedankt sich sowohl bei den Organisatoren als auch bei den Teilnehmern des Kreis-Jugendfeuerwehr-Zeltlagers Weyhe 2023

Nach 8 tollen Tagen hat am 16.07.2023 das Kreis-Jugendfeuerwehr-Zeltlager 2023 am Neddernfeld in Weyhe mit der Abschlussveranstaltung und Fahnen einholen geendet. Es war sowohl für die Teilnehmer als auch für die Weyher Bevölkerung, die rege an den Veranstaltungen teilgenommen hat, eine gelungene Veranstaltung.

Die CDU Weyhe bedankt sich bei den Organisatoren dieses Großevents für die aufopfernde Arbeit vor, während und nach der Veranstaltung. Es war aus unserer Sicht eine logistische Meisterleistung mit enormen Einsatz (nicht zuletzt bei den Wetterkapriolen…) gewesen!

Allen Helfern, die (z.T. an mehreren Tagen) bei der Umsetzung der ambitionierten Aufgabe mithalfen und so (auch) zum Gelingen des Zeltlagers beitrugen, zollen wir für das ehrenamtliche Engagement unseren Respekt und sind froh, auch ein Teil dabei gewesen sein zu dürfen.

Aber es ist uns auch ein Bedürfnis vielen Dank an die Teilnehmer des Zeltlagers auszusprechen für das nette Miteinander vor Ort und für das stets freundliche und disziplinierte Verhalten aller. So hat es den Helfern und auch den Besuchern viel Freude bereitet.

Wir sind der Meinung, Weyhe wurde und hat sich gut repräsentiert!