CDU-Gemeindeverband Weyhe - Kohlwanderung 2024

Am vergangenen Sonntag, dem 18. Februar 2024, begaben sich politikinteressierte Bürger aus Weyhe auf eine spannende Entdeckungstour durch Leeste, gefolgt von einem gemütlichen Kohlessen im Restaurant Wessels.

Der Tag begann mit einer unterhaltsamen Bollerwagen-Tour durch Leeste, die den Teilnehmern die Möglichkeit bot, die Veränderungen im Ortskern der letzten Jahre zu erkunden. Die Organisatoren hatten zudem eine informative Schleife durch die geplanten Zukunftsentwicklungen des Ortes vorbereitet, um den Teilnehmern einen Einblick in die visionäre Entwicklung der Gemeinde zu bieten.

Nach der erlebnisreichen Tour kehrten die Teilnehmer in das einladende Ambiente des Restaurant Wessels in Weyhe Leeste ein, um in geselliger Runde gemeinsam „Grünkohl“ zu genießen und sich über interessante Themen innerhalb der Gemeinde auszutauschen. Ein besonderer Gast der Veranstaltung war der Landtagsabgeordnete Volker Meyer, der ebenfalls teilnahm.